KarlZSZ freut sich mit dem Literaturkurs über neue Boxen

Am Dienstag dem 18.12.2018 besuchte der Technikkurs des 10. Jahrgangs der Realschule Broich unsere Schule. Mit Hilfe der Finanzierung des Fördervereins baute der Technikkurs unter der Anleitung des Lehrers Holger Schepers multifunktionelle Boxen im Rahmen des Unterrichtthemas Mehrfachfertigung, welche dem Literaturkurs unserer Schule zu Gute kommen. Dieser darf die Kästen für sein Theaterstück verwenden, welches im Juni 2019 in unsere Aula aufgeführt wird.

Als Dankeschön organisierte der Literaturkurs der Q1 eine kleine Feier im Café Ziegler, in der die Zusammenarbeit mit Hilfe von selbst gebackener Pizza und einer ausgelassenen Stimmung gefeiert wurde.

Und auch in diesem Artikel bedankt sich der Kurs noch einmal herzlich bei dem Förderverein, wie auch bei dem Technikkurs und bei Herrn Schepers für die Requisiten.

Yasime S., Q1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.