KarlZSZ und die Musik

Ein spontanes Privatkonzert mit Klavier und Gitarre bekamen wir am „Tag der offenen Tür“ im Musikraum. Es war SUPER!

Der Probe-Unterricht Musik bei Herrn Möser war auch toll! Ich kann einen Besuch dort für das nächste Jahr nur empfehlen! :) Herr Möser und seine Schülerinnen und Schüler machten mit den verschiedensten Instrumenten Musik. Es war vorzüglich und sehr angenehm, diese schöne Musik zu hören.

Ich hatte danach sogar einen Ohrwurm von einer Stelle, 😉 ich konnte beim Zuhören einfach nicht ruhig sitzen. Die ganze Zeit bewegten sich meine Beine zum Rhythmus und mitsummen musste ich auch. Ein Riesenkompliment an Herrn Möser und seine Schülerinnen und Schüler. Danke für diese tolle Darbietung :)

(Noah W., 7d)